Sonnenbrillen-Trends 2014 – Part II: Spieglein, Spieglein auf der Nas‘

Strike_Runde_verspiegelte_Sonnenbrillen

Mit diesen Shades macht Sonnenschein gleich noch mehr Spaß, denn in ihren bunt verspiegelten Gläsern funkelt und glitzert er so richtig – das sorgt gleich für gute Laune und sieht super aus! Bereits in der Sommersaison 2013 waren verspiegelte Brillen bei Fahion-Insidern der absolute Hit. In 2014 wird dem Trend noch eins drauf gesetzt, denn die Verspiegelungen sind noch bunter, die Gläser noch größer und die Formen noch gewagter. Absolut perfekt kommen die Sonnenbrillen zur Geltung, wenn die Gläser farblich auf den Rest des Outfits abgestimmt sind. Wer es klassisch mag, greift am besten zu einer verspiegelten Pilotenbrille. Modemutige werden von breiten Kunststoff-Fassungen im Retro-Look begeistert sein.

Hier haben wir einige unserer coolsten verspiegelten Sonnenbrillen für Euch zusammengestellt:

Sonnenbrille_6209_frozenrevo_front
Beim Modell BONDI mit weißklarem Rahmen kommen die bunt verspiegelten Gläser besonders genial zur Geltung
Sonnenbrille_20151_blaurevo_front
Die Pilotenbrillen-Form aus Kunststoff gibt der ULTRA LIGHT einen absolut trendigen Look. Die blau verspiegelten Gläser runden das Bild perfekt ab.
Sonnenbrille_6950_fliedermirror_front
Die flieder-gold verspiegelten Gläser machen die Pilotenbrille WASHINGTON zum Liebling jeder Trendsetterin!
Sonnenbrille_86889_revoblau_front
Ein top Highlight in Form & Farbe: Sonnenbrille RETRO mit blau verspiegelten Gläsern
Sonnenbrille_20466_orangerevo_front
Die Kombination des orangefarbenen Rahmens mit orange verspiegelten Gläsern macht KUSH garantiert zum Blickfang!

 

Good to know:

Den Spiegeleffekt der Gläser sieht man nur als Betrachter von Außen. Von Innen ist die Farbe der Gläser meist „Smoke“, eine Art graue Tönung, die die Umwelt naturgetreu abbildet und besonders angenehm für die Augen ist. Bei der Tönungsstufe liegen die verspiegelten Gläser meist bei Kategorie 3, also einem sehr dunklen Filter mit einer Lichtdurchlässigkeit: 8% bis 18%. Die genaue Tönungs-Kategorie unserer Brillen könnt Ihr der jeweiligen Produktbeschreibung entnehmen.

 

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s